Medien

Lesen Sie in den Medienmitteilungen Neuigkeiten aus den Divisionen und dem Konzern. Weiter finden Sie hier Publikationen, Präsentationen und Bilder.
Medienmitteilung 04.12.2019

Bucher Municipal stärkt die Präsenz in Frankreich mit der Übernahme von Eurovoirie

Bucher Municipal, eine Division von Bucher Industries, übernimmt 100% des führenden französischen Vertreibers von Kommunalfahrzeugen Eurovoirie SAS. Damit kann die Division ihr gesamtes Produktportfolio an Kommunalfahrzeugen direkt an französische Kunden vertreiben und einen besseren Service bieten.

Silvia Oppliger und Prisca Wolfensberger

Medienmitteilungen abonnieren
Mit einer Anmeldung erhalten Sie die aktuellen Medienmitteilungen von Bucher Industries per E-Mail.

Alle Bilder

Konzern

Kuhn Group

Der Hauptsitz der Kuhn Group ist Saverne, Frankreich. Dort produziert Kuhn Landmaschinen für die Futterernte, Bodenbearbeitung und Sätechnik.

Kuhn MGM ist das Montagewerk für Grossmaschinen in der Nähe von Monswiller.

Kuhn Parts ist das europäische Ersatzteil-Logistikzentrum von Kuhn Group in Monswiller.

La Copechagnière ist das europäische Kompetenzzentrum für Landmaschinen der Fütterungstechnik und Landschaftspflege.

Kuhn-Huard produziert Pflüge, passive Bodenbearbeitungsgeräte und Einzelkornsämaschinen

Ein umfassendes Angebot von Ballenpressen und -wicklern, Maishäckslern und Trommelmähern wird in Geldrop, Niederlande, produziert

Kuhn-Blanchard produziert Anbau- und Anhängefeldspritzen für die Landwirtschaft und Spritzgeräte für Landschaftspflege und Kommunaltechnik.

Kuhn North America produziert und vertreibt in Nordamerika aber auch international Fütterungstechnik, Dung- und Universalstreuer und Futtererntemaschinen. Kuhn North America vertreibt auch andere Landmaschinen der Kuhn Group in Nordamerika

Kuhn Krause produziert und vertreibt Bodenbearbeitungs- und Sämaschinen für die nordamerikanischen und internationalen Märkte.

Kuhn do Brasil produziert Direktsaatmaschinen, Pflanzenschutzspritzen und Düngerstreuer. Kuhn do Brasil vertreibt auch Landmaschinen von Kuhn Group in Brasilien.

Kuhn-Montana in São José dos Pinhais produziert selbstfahrende, gezogene und angebaute Pflanzenschutzspritzen sowie selbstfahrende Düngerstreuer.

Der neue VARI-MASTER L On-Land, wurde für das hochpräzise Pflügen entwickelt

Die Einzelkornsämaschine Maxima zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit, Einsatzsicherheit und Stabilität sowie Genauigkeit bei der Saatablage aus

Gezogene Direktsämaschine Quadra Air Flow: Hochleistung und Präzision

Espro 6000 RC, universell einsetzbare pneumatische Einzelkornsämaschine

Selbstfahrende Hochleistungs-Pflanzenschutzspritze

Oceanis : Gezogene Pflanzenschutzspritze mit grosser Kapazität

Der Scheibenstreuer Axis mit hoher und sehr präziser Streuleistung.

Der Streuer ProTwin mit Seitenauswurf für gleichförmigen und kontinuierlichen Austrag eignet sich besonders für grosse Betriebe.

Der Böschungsmäher AGRI-LONGER wird für den Strassenunterhalt eingesetzt.

Mit dem leistungsstarken Bandschwader Kuhn Merge Maxx kann das Futter schnell und effizient in Schwaden gelegt werden.

Kuhn Group, der Pionier auf dem Gebiet der Scheibenmähtechnologie, bietet das breiteste Sortiment an Scheibenmähern und Mähknickzettern der Branche.

Kuhn Group bietet ein effizientes und vielseitiges Programm an Rundballenpressen und Quaderballenpressen.

Der PRIMOR 15070 M ist ein Hochleistungsgerät, mit dem Stroh und alle Futterarten verteilt werden können.

Mit den selbstfahrenden Futtermischwagen von Kuhn können Landwirte ihre Herden mit Qualitätsrationen füttern. Diese Arbeiten werden mit Leichtigkeit, Komfort und Sicherheit durchgeführt

Das vertikale Bodenbearbeitungswerkzeug Kuhn Excelerator kombinierte viele Schritte zur Vorbereitung des Saatbeets in einem Arbeitsgang.

Das Futterverteilgerät ProFeed von Kuhn sorgt für eine effiziente Verteilung von grossen Futtermengen.

Bucher Municipal

Niederweningen ist die Heimat für die Entwicklung von Kompaktkehrfahrzeugen und den Verkauf und das Marketing von Bucher Municipal.

Hannover ist das Vertriebs- und Service-Center für Kehrfahrzeuge von Bucher Municipal für den deutschen Markt.

In Korea werden Grosskehrfahrzeuge von Bucher Municipal für den asiatischen Markt montiert und vertrieben.

In Wuhan, China, produziert Bucher Municipal Kanalreinigungsfahrzeuge für den chinesischen Markt.

Bucher Municipal in Ventspils produziert und montiert Komponenten, Kehrgutbehälter und Baugruppen für die Produktion von Kompaktkehrfahrzeugen.

In Dorking entwickelt, produziert und vertreibt Bucher Municipal Grosskehrfahrzeuge.

In Them werden Spezial-Grosskehrfahrzeuge von Bucher Municipal für anspruchsvollste Reinigungsvorgänge entwickelt, produziert und vertrieben.

In Australien entwickelt, produziert und vertreibt Bucher Municipal Müllfahrzeuge, montiert und vertreibt Grosskehrfahrzeuge und Kanalreinigungsfahrzeuge.

In Revello entwickelt, produziert und vertreibt Bucher Municipal Streugeräte, Schneepflüge und Schneefräsen für den Winterdienst.

In Wernberg-Köblitz entwickelt, produziert und vertreibt Bucher Municipal Streugeräte und Schneepflüge für den Winterdienst.

Die wendigen Kompaktkehrfahrzeuge von Bucher Municipal ermöglichen effizientes und präzises Kehren in Innenstädten, Fussgängerzonen, Haltestellen und in schmalen Durchgängen oder auf Rastplätzen.

Die «Bucher CityCat 2020ev» ist das weltweit erste vollelektrische Kompaktkehrfahrzeug der 2-m3-Klasse. Sie setzt Massstäbe in Bezug auf Lärmreduktion, Emissionsfreiheit und Effizienz, ohne Kompromisse bei der Performance einzugehen.

Das Kompaktkehrfahrzeug «Bucher CityCat 5006» setzt dank hoher Saugleistung, grossem Kehrgutbehälter und einem enormen Wasservorrat neue Massstäbe an Performance und Reichweite.

Die breite Modellreihe von Grosskehrfahrzeugen von Bucher Municipal mit extrem hoher Saug- und Reinigungsleistung stellt eine schnelle Reinigung von grossen Flächen sicher.

Der «Johnston C202» bietet eine Vielzahl neuer Funktionen für verbesserte Leistung und Fahrkomfort sowie tiefere Betriebskosten und geringere Umweltbelastungen.

Der «Johnston C401» ist ein Fahrzeug mittlerer Grösse und bietet das Beste aus zwei Welten – wendige Abmessungen des Kleinkehr- in Kombination mit der starken Saugleistung eines Grosskehrfahrzeugs.

Die neueste V-Serie von Johnston ist für den Betrieb in vielen spezifischen Umgebungen konzipiert und bietet eine grosse Anzahl an Produkten und Optionen, um sicherzustellen, dass eine maximale Leistung erzielt wird.

Die Fahrzeugprogramm-Linie A7000 bis A12000 von Beam sind Hochgeschwindigkeits-Flughafenreinigungsfahrzeuge, welche mit diversen Optionen versehen werden können und somit eine effiziente und schnelle Reinigung für Start- und Landebahnen sicherstellen.

Erledigt all die kleinen Aufgaben in der Innenstadt oder in Industriebetrieben mit Leichtigkeit. Der «Bucher CityFlex 204» wurde für enge Räume entwickelt und arbeitet effizient dort, wo andere nicht hinkommen.

Der «Bucher Flexline 312» ist wahrscheinlich der flexibelste Kanalreiniger auf dem Markt. Er wird zur vorbeugenden Reinigung, zur Notfallreinigung von Leitungen, Klärgruben und zum Transport von Gefahrgut eingesetzt.

Der «Bucher RECycler 312» ist eine vollautomatische Wasseraufbereitungsanlage, die zur Wiederverwendung kontinuierlich Wasser aus den Abwasserleitungen reinigt und so täglich mehrere Tausend Liter Frischwasser spart.

Flexibilität, Effizienz und Nachhaltigkeit in einem. Der «Bucher RECycler 315» wurde für den nordamerikanischen Markt entwickelt und bietet das umfassendste und vielseitigste Recyclingsystem, das den ökologischen Fussabdruck vermindert.

Erleben Sie die Vorteile, täglich nicht mehr durch das Gelände gefordert zu werden. Mit der ferngesteuerten Schlauchtrommel erhalten Sie einfachen und sicheren Zugang zu schwierigen Spritzaufgaben.

Bei den anspruchsvollen Aufgaben finden Sie verschiedene Tiefen und Breiten in den Abwasserleitungen. Mit seiner beeindruckenden Leistung sorgt der «Bucher SuperRECycler 414», dass keine kommerzielle oder industrielle Herausforderung zu gross ist.

Das vollautomatische und kontinuierliche Wasserfiltersystem der RECycler-Einheiten von Bucher Municipal trennt das Wasser vom Schlamm, um es anschliessend zur Reinigung der Abwasserleitungen zu verwenden.

Kanalreinigungsfahrzeuge von Bucher Municipal können von einer Person bedient werden – entweder über die drahtlose Fernbedienung oder über die am LKW angebrachten Bedienfelder.

Der «Bucher UrBin»-Hecklader ist in verschiedenen Grössen erhältlich und eignet sich ideal für unterschiedliche Anwendungen, von Parks und Gartenanlagen bis hin zu industriellen Abfällen aller Art.

Der «Bucher FORCE»-Frontlader steht für hohe Dauerhaftigkeit, Fahrerkomfort, Arbeitsgeschwindigkeit und die beste Nutzlast der Branche. Verfügbar in 28.5 m3 für 6x4-Anwendungen und 33.5 m3 für 8x4-Konfigurationen.

Hochleistungs-Winterdienstgeräte von Bucher Municipal für schwere Geräteträger. Unsere Geräte haben keine Angst vor schwerer Arbeit in Städten und in Berggebieten.

Revolutionäres Sole-Einspritzsystem von Bucher Municipal für Schneepflüge, entfernt den Schnee und schützt die Strasse mit einer einzigen Fahrt.

Salzstreuer und Schneepflüge von Bucher Municipal bieten die weltweit effektivste Lösung, um den Verkehr auf Autobahnen und Nationalstrassen flüssig und sicher zu halten.

Professionelle Winterdienstgeräte von Bucher Municipal für kleine Geräteträger, ideal für kleine Bereiche wie Fahrradwege oder kleine Passagen in engen Altstadtgassen.

Moderne Winterdienstgeräte von Bucher Municipal sind ideal für die unterschiedlichsten Situationen in Städten und verschiedensten Strassenbreiten, am besten geeignet für 2-Achser.

Der erste vollelektrische Profi-Streuer weltweit. Dank niedriger Kosten und modernster technologischer Lösungen ist der «Bucher Phoenix Electra» die fortschrittlichste Antwort auf die Anforderungen von Winterverkehrsfachleuten.

Bucher Hydraulics

Klettgau – Entwicklung und Produktion von Hydrauliksystemen und -komponenten (u.a. Pumpen, Motoren, Wegeventile)

Vertrieb Bucher Hydraulics in Deutschland

Neuheim - Entwicklung und Produktion von Hydrauliksystemen und Hydraulikkomponenten für Anwendungen in Mobilhydraulik, Aufzugs- und Energietechnik

Frutigen - Entwicklung und Produktion von Hydrauliksystemen und Hydraulikkomponenten (u.a. Einschraubventile, Steuerblöcke)

Vertrieb Bucher Hydraulics in der Schweiz

Reggio Emilia - Entwicklung und Produktion von Hydraulikkomponenten (u.a. Pumpen, Motoren, Kompaktaggregate, Wegeventile)

Vertrieb Bucher Hydraulics in Italien

Grand Rapids - Entwicklung und Produktion von Hydrauliksystemen und Hydraulikkomponenten (u.a. Pumpen, Kompaktaggregate)

Elgin - Entwicklung und Produktion von Hydrauliksystemen und Hydraulikkomponenten (u.a. Einschraubventile)

Vertrieb Bucher Hydraulics in USA

Gurgaon, Delhi - Entwicklung und Produktion von Hydraulikkomponenten

Vertrieb Bucher Hydraulics in Indien

Wujiang City - Entwicklung und Produktion von Hydraulikkomponenten

Vertrieb Bucher Hydraulics in China

Die hydraulischen Innen- und Aussenzahnradpumpen und -motoren von Bucher Hydraulics sind seit Jahrzehnten weltweit bewährt und zeichnen sich durch ihre Laufruhe, Langlebigkeit, Leistungsdichte und hohen Wirkungsgrad aus.

Pumpen mit drehzahlvariablen Antrieben sind beispielsweise in Spritzgussmaschinen im Einsatz.

Motoren mit integrierter Ventiltechnik finden sich unter anderem in Bau-, Land- und Forstmaschinen.

Das umfangreiche Ventilprogramm von Bucher Hydraulics, bietet eine Vielzahl an Druck-, Sicherheits-, Sperr-, Strom-, Logik-, und Wegefunktionen auf dem neuesten Stand der Technik.

Mit moderner Ventiltechnik werden in der Mobilhydraulik anspruchsvolle Hydraulikfunktionen realisiert, z.B. Hubwerksregelungen eines Traktors.

Weitere typische Anwendungen sind Land-, Energie-, Förder- und Kommunaltechnik, Baumaschinen, Industrieanwendungen und Aufzüge.

Bucher Hydraulics Aggregate sind kompakte Baugruppen, typischerweise bestehend aus Pumpe, Elektromotor, Ventiltechnik und Ölbehälter.

Kompaktaggregate werden vorwiegend bei Hebe- und Senkfunktionen eingesetzt, beispielsweise leisten sie ihren Dienst in Hebebühnen.

In Personen- und Warenaufzügen finden sich unsere Aufzugsaggregate mit intelligenter Ventiltechnik.

Unsere kundenoptimierten Systeme, Steuerblöcke und elektronischen Steuer- und Regelgeräte ermöglichen die Kommunikation mit unterschiedlichsten Maschinensystemen.

Komplette Systemlösungen oder Subsysteme in Form von Steuerblöcken und Lüftersteuerungen beispielsweise in mobilen Arbeitsmaschinen.

Auch in der der Energietechnik sind unsere Systemlösungen im Einsatz: In Windkraftanlagen, Solarkraftwerken oder Hochspannungsnetzen.

Bucher Emhart Glass

Cham ist der Hauptsitz der Division Bucher Emhart Glass und beinhaltet neben der Geschäftsleitung die Führung des Vertriebs, der zentralen Informatik, Rechnungswesen sowie die Projektleitung von Kundenaufträgen.

Bucher Emhart Glass Sweden produziert und montiert in Sundsvall Glasformungsmaschinen und betreibt das hocheffiziente Ersatzteillogistikzentrum. In schwedischen Orebro werden mit automatisierten, Hochleistungsbearbeitungszentren Komponenten hergestellt.

Windsor ist das Zentrum für Forschung und Entwicklung im Bereich der Glasformungs- und Inspektionsmaschinen.

In Elmira werden Inspektionsmaschinen produziert.

In Johor Bahru montiert Bucher Emhart Glass Maschinen zur Produktion von Glasbehältern und stellt Komponenten für solche Maschinen her.

Sanjin Glass Machinery ist chinesischer Marktführer mit Maschinen und Ausrüstungen für Glasbehälterproduktionsanlagen.

Schema einer Glasbehälterproduktionsanlage

Die Glasformungsmaschine des Typs NIS repräsentiert die modernste Herstellungstechnologie für Glasbehälter.

Die FleXinspect Familie ist ein modernes modulares System, das aus jahrelangen Erfahrungen des Inspektionsgeschäfts von Bucher Emhart Glass entstand.

Die FleXinspect Familie ist ein modulares System, welches die langjährigen Erfahrungen des Bucher Emhart Glass Inspektionsgeschäftes im höchsten Masse kombiniert.

Bucher Specials

Bucher Vaslin entwickelt, baut und vertreibt Maschinen und Anlagen zur Traubenverarbeitung und Weinproduktion (Traubenannahmelinien, Pressen, Fermentations-, Filtrations- und Umkehrosmosesysteme).

Bucher Vaslin MS stellt Maschinen und Anlagen zur Traubenannahme (Abbeermaschinen, Sortiertische und Pumpen) her.

Bucher Vaslin Sudamérica ist eine Verkaufs- und Serviceniederlassung in Chile und Südamerika.

Bucher Unipektin AG vertreibt in Niederweningen Fruchtsaftanlagen sowie Vakuumtrocknungsanlagen und Pressen zur Entwässerung von Klärschlamm.

Bucher Landtechnik AG betreibt in Niederweningen den Handel mit Traktoren und Landmaschinen.

In Ludwigsburg, Deutschland, dem Hauptsitz von Jetter, werden Steuerungslösungen für den Maschinen- und Anlagenbau und die mobile Automation entwickelt, produziert und vertrieben.

Optimal aufeinander abgestimmte Abbeermaschinen schliessen die Trauben schonend auf und vermeiden dabei die Extraktion von Bitterstoffen in den Traubenmost.

Pneumatische Horizontaltraubenpressen nutzen neueste önologische Erkenntnisse und erlauben die Herstellung hochwertiger Qualitätsweine.

Moderne Mikrofiltrationsanlagen erlauben die schonende und schnelle Klärung von Weinen in einem Arbeitsschritt und garantieren so höchste Produktqualität.

Anlage für moderne Fruchtsaftproduktion

Universelle hydraulische Filterpresse zum Extrahieren von Säften aus Äpfeln, Birnen, Beeren, Steinfrüchten und Gemüse

Die in Chile installierte siebenstufige Verdampferanlage zeichnet sich durch höchste Energieeffizienz aus. Mit einer Leistung von 120 000 Liter Apfelsaft pro Stunde ersetzt sie gleich mehrere, kleinere Anlagen.

Vakuumbandtrockner gewährleisten die schonende Trocknung bei tiefen Temperaturen von Produkten der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie.

Vakuumtrockenschränke kombiniert mit Zeolith Reaktoren zur selektiven Wasseradsorption minimieren Aromaverluste bei der Trocknung temperaturempfindlicher Naturstoffe.

Der neue New Holland T6 Traktor verbessert die Arbeitsergebnisse der Landwirte mit weniger Kraftstoffverbrauch durch die leistungsstarke ECOBlue SCR Technologie.