Der Konzern erhob die Daten zu den Kennzahlen in seinen weltweit 31 wesentlichsten Produktionsstätten.  Diese umfassen rund 80% des Konzernumsatzes und mehr als 90% der weltweit tätigen Mitarbeitenden. Bei einer Steigerung des Konzernumsatzes um 3% lag im Berichtsjahr die Zunahme des Energieverbrauchs mit 2% unter und die CO2- Emissionen auf dem Niveau der Umsatzzunahme. Die Kennzahlen zu den Mitarbeitenden veränderten sich nicht wesentlich.  Der GRI-Index ist als separates Dokument verfügbar, das zusammen mit dem Nachhaltigkeitsbericht 2013 auf der Website von Bucher Industries heruntergeladen werden kann. Auf eine Print Publikation wurde zugunsten der Nachhaltigkeit verzichtet.

Bucher Industries ist ein weltweit tätiger Technologiekonzern mit führenden Marktstellungen in Spezialgebieten des Maschinen- und Fahrzeugbaus. Die Aktivitätsgebiete umfassen spezialisierte Landmaschinen, Kommunalfahrzeuge, Hydraulikkomponenten, Produktionsanlagen für die Glasbehälter Industrie, für die Wein- und Fruchtsaftherstellung sowie Automatisierungstechnik. Das Unternehmen ist an der Schweizer Börse kotiert (SIX: BUCN).